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Pädagogik•Leben 2-2015 Pädagogik•Leben 2-2015 INHALT VORWORT 4 ZUM THEMA Wie wirksam ist gute Klassenführung? Zeitschrift für Psychologie ,7, 155-157. Empirische Pädagogik, 15(4), 601-625. GEBIF Magazin, Heft Hausbesuche, S. 1. Helmke, A. (1992). Helmke, A., Helmke, T., Schrader, F.-W. & Wagner, W. (2007). Pädagogik, 2, 42-45. September 2015. Beiträge aus dem Arbeitskreis „Qualität von Schule“ (S.17-31). Weinert & A. Helmke (Hrsg. Hilbert Meyer: Was ist guter Unterricht? Hofer, M., Fries, S. Helmke, A., Kilian, B., Kuhnle, C., Zivkovic, I. Goellner, R., & Helmke, T. (2010). Pekrun, R. & Helmke, A. 7. überarbeitete Auflage. Wie wirksam ist gute Klassenführung? In DESI-Konsortium (Hrsg. (1989). Helmke, A., Helmke, T., Heyne, N., Hosenfeld, A., Kleinbub, I., Schrader, F.-W. & Wagner, W. (2007). Deutsch Englisch Schülerleistungen International. Durch das theoretische Rahmenmodell – Wirkungsgeflecht der Klassenführung von Stichwort: Kompetenzentwicklung im Grundschulalter. In H. 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